Springe zum Seiteninhalt

News

Naturnahe Kunstwerke

Was wäre Österreich ohne seine Landschaft, seine ländlichen Gegenden? Schon Julie Andrews tanzte im großen Salzburger Musical-Hit, „The Sound of…

mehr

Frauen und Weltfriede

Der März hat für Frauen seit 1911 besonderes Gewicht. In diesem Jahre wurde nämlich ein erster „Frauentag“ in Dänemark, Deutschland, Österreich-Ungarn…

mehr

Immer der Küste entlang

Sehnsuchtsort Meer. Der Wunsch, für ein paar Momente aus dem Alltag zu entkommen, Neues zu entdecken, in besondere Atmosphären einzutauchen, ist…

mehr

Küken und Schnecken in Öl und Gold

Tiere haben zu Ostern Saison. Dabei muss es nicht immer nur der Hase sein. Denn in der aufblühenden Natur tummelt sich noch einige mehr. Wir schauen…

mehr

Schöner Wohnen!

Nur noch 50 Tage, dann eröffnet die ART&ANTIQUE in der Residenz in Salzburg. Bis dahin bleibt ein wenig Zeit, um zu schauen, was an Schönem und…

mehr

Wilde Zeiten, himmlisch und heidnisch

Salzburg liegt zu Ostern diesmal auch ein bisschen an der Schelde. Der Fluss fließt durch die Stadt Antwerpen, in der Wagners „Lohengrin“ die heurige…

mehr

Start in den Kunstfrühling!

Zum Gottesgericht ruft man im Großen Festspielhaus, wenn Wagners Ritter Lohengrin für die zu Unrecht des Brudermords bezichtigte Elsa streitet. …

mehr

Smarte Energie für Ihre Vermögensverwaltung

Energie für Ihre Vermögensverwaltung, aber smart!

mehr

Gesellschaft der Freunde der bildenden Künste

Die GESELLSCHAFT DER FREUNDE DER BILDENDEN KÜNSTE, 1979 gegründet, ist heute eine unverzichtbare Hilfe für den Ausbau der Sammlungen der…

mehr

Raiffeisen Salzburg Private Banking

Das Richtige rechtzeitig tun!

​​​​​​​Ein Kernprodukt in der Betreuung vermögender Kunden ist im Raiffeisen Salzburg Private Banking die…

mehr

Partner & Sponsoren