Die ART&ANTIQUE in der Residenz Salzburg ist mehr als eine Messe – sie ist ein Highlight im Kulturkalender, genauso wie die legendären Osterfestspiele. Vom 12. bis 21. April 2025 laden wir Sie ein, in den prachtvollen Räumen der fürsterzbischöflichen Residenz außergewöhnliche Kunstwerke, erlesenes Design und wertvolle Antiquitäten zu entdecken.
Zum 48. Mal bringt die ART&ANTIQUE führende österreichische Kunsthändler:innen und internationale Aussteller:innen zusammen. Sie präsentieren ein spannendes Spektrum aus Bildender Kunst, Skulpturen, Design, Kunsthandwerk, Ikonen, Uhren, Schmuck, Volkskunst, Antiquitäten und Möbeln. Hier trifft Tradition auf frische Impulse – genau das macht den Reiz dieser Messe aus.
Ob Kenner:in oder Neuentdecker:in – die ART&ANTIQUE ist ein Ort des Kunstgenusses für alle. Hier kann man nicht nur außergewöhnliche Werke bestaunen, sondern auch wertvolle Gespräche führen, Inspiration finden und vielleicht sogar ein besonderes Stück für die eigene Sammlung entdecken.